Ein wenig über mich

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, bin ich eine leidenschaftliche DL. Ich trage real 24/7 Windeln und genieße es, diese besondere Facette meines Lebens voll auszuleben. Mein Alltag ist dennoch ganz normal, und genau das teile ich mit euch auf meinem Blog. Für noch tiefere Einblicke gibt es meinen Premium-Blog. Dort dokumentiere ich täglich meine Erfahrungen, Eindrücke und Erlebnisse in Form von Bildern und Videos.

Ich zeige nur das, was mir wirklich am Herzen liegt, was mich authentisch repräsentiert und was ich gerne trage. Dabei lasse ich mich nicht beeinflussen oder verbiege mich, nur um anderen Erwartungen gerecht zu werden. Ich springe auch nicht auf jeden Trend auf, nur weil er Klicks oder Aufmerksamkeit bringt.

Wir praktizieren kein BDSM, aber hin und wieder gestalten wir gerne Themenbilder dazu. Dabei zeige ich gerne meine devote Seite, allerdings ausschließlich meinem Mann gegenüber. Es macht einfach Spaß, ästhetische Fotos zu kreieren.

Wir sind aktiv in der DL-Szene unterwegs und nehmen regelmäßig an Stammtischen, Zirkeltreffen sowie unserem eigenen Stammtisch teil. Außerdem treffen wir uns gelegentlich auf eine Tasse Kaffee für gute Gespräche in kleiner Runde.

Ich habe kein Interesse an sexuellen Treffen, Wickeltreffen, Swinger-Events oder jeglichen Formen körperlicher Annäherung, die in eine sexuelle Richtung gehen, einschließlich dem Teilen eigener Bilder oder Videos. Mein Sexualleben ist ausschließlich meinem Partner vorbehalten. Zudem übernehme ich keine Rollen wie Mami, Domina oder Erzieherin. Ich benötige keinen Daddy, Dom oder Erzieher, da mein Mann diese Rolle bereits perfekt für mich ausfüllt. Und nun viel Spaß, auf meinem Profil, wenn ihr weitere Fragen habt, könnt ihr mir diese gerne stellen.

  • Augenfarbe – Blau
  • Haarfarbe – Braun
  • Größe – 1,52 M
  • Gewicht – 51,5 Kg
  • Raucher – Nur Dampfen
  • Alkohol – Sehr selten

Wie kam ich dazu Windeln zu tragen

Das liegt schon viele Jahre zurück. Als ich 15 Jahre alt war, war ich mit Freundinnen bei einem Karneval Zug in Köln in einem Babykostüm, natürlich haben wir als Jugendliche es mit dem kölsch Bier etwas übertrieben. Es treibt fürchterlich :) also zogen wir durch das Zelt im Trupp zu den Toilettenwagen, an dem sich eine riesige Schlange gebildet hat, abgesehen davon, rochen wir ihn, bevor wir ihn sahen. Also dachte ich mir, ich bin doch gewickelt, und der Alkohol enthemmte natürlich in dem Moment auch. Also ließ ich es einfach laufen und es gefiel mir eigentlich.

Das war der Moment wo ich meine Leidenschaft entdeckte. Der Rest ist eigentlich nur Erfahrung Sammeln, erst waren es Binden, dann Einlagen und dann kamen die Windeln.

Ich hatte unheimlich Spaß daran mir in die Hose zu machen. Im Oktober 2016 habe ich mich dann entschieden nur noch Windeln zu tragen, durch einen Zufall und ein Gespräch mit einer anderen Person kam auch die Idee zu einem Windel Tagebuch (Blog) und meine Leidenschaft dort zu Posten. Seit dem führe ich den Blog wo ich täglich meine Windel Bilder poste und mittlerweile ist es mir in Fleisch und Blut übergegangen. Ich habe eine Menge toller Leute dadurch kennengelernt und es sind viele neue Freundschaften entstanden.Das ist eine kurze Erklärung, wie sich das alles Entwickelt hat.